Gent Rabot

Gent Rabot

Im März 2011 haben wir uns zusammen mit dem Projektmanagement Krambamboul in Belgien/Gent für den Wettbewerb “BV Gent Rabot – Spielanlage” mit einer hochaufragenden “Mikado-Struktur” beworben.

Gewünscht war ein stark abstrahierter, sachlicher und dynamischer Spielparcours mit allen typischen Kletterelementen und einer großen Rutsche.

Neben der motorisch anspruchsvollen Kletterstruktur die nur über schräg liegende Balken verläuft, sollte es auch einen Übergang in einen Kleinkindbereich mit Hütte und Sandspiel geben. Wir haben dies über sogenannte “Höhenfilter” innerhalb der Struktur gelöst und konnten in dem relativ kleinen Spielraum beide Altersgruppen geschickt zu einander bringen.

Der Vorschlag hat in der Stadt Gent überzeugt. So wurde im Juli / August 2011 die Spielanlage in Belgien realisiert.

Baujahr
2012

Standort
Gent Rabot, Belgien

Auftraggeber
Gent Rabot, Belgien

Planung
Zimmer.Obst GmbH

Entwurf
Zimmer.Obst GmbH

Herstellung
Zimmer.Obst GmbH

Fotos
Zimmer.Obst GmbH

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen