Monheim Ulmemweg

"Entflohenes Stallkaninchen im Möhrenbeet"

In Monheim entstand am Ulmenweg ein neuer Themenspielplatz “Entflohenes Stallkaninchen im Möhrenbeet“ für Kinder unter drei Jahren.

Auf dem 312 Quadratmeter großen Spielplatz, gab es bislang nur ein kleines Klettergerüst und eine Tischtennisplatte. Gemeinsam mit den Anwohnern wurde ein Spielplatz für Kleinkinder mit dem lustigen Thema entwickelt.

Ein Spielhäuschen, das aussieht wie ein Kaninchenstall, eine Möhrentreppe, eine Hasenrutsche, eine Gießkanne zum Durchkriechen, Wippe, Partnerschaukel, Balanciermöglichkeiten und ein Matschtisch wurden bestellt und von Zimmer.Obst entwickelt.

Besonders ist auch: In einer Holztruhe mit der Aufschrift “Hasenfutter” können Kinder, Eltern und Tagesmütter Sandförmchen und Co unterbringen.

 

Baujahr
2017

Standort
Ulmemweg, Monheim

Auftraggeber
Stadtverwaltung Monheim

Planung
Stadtverwaltung Monheim

Entwurf
Zimmer.Obst GmbH

Herstellung
Zimmer.Obst GmbH

Fotos
Zimmer.Obst GmbH

Nach oben scrollen